Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neuorientierung der Unternehmensbewertung

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Vertrauenskrise an den weltweiten Kapitalmärkten dehnt sich nun auch auf die Analysten und ihre Methoden (Kennziffern, DCF) zu... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Vertrauenskrise an den weltweiten Kapitalmärkten dehnt sich nun auch auf die Analysten und ihre Methoden (Kennziffern, DCF) zur Unternehmensbewertung aus. Aus der Unzufriedenheit der Anleger resultiert die Forderung nach mehr Transparenz auf allen Ebenen des Wirtschaftsgeschehens. Auf der Suche nach neuen und verlässlicheren Indikatoren für den Unternehmenswert findet eine Spaltung in zwei Gesinnungen statt; auf der einen Seite ein festeres Beharren auf harten Fakten, auf der anderen Seite eine Hinwendung zu "weichen Faktoren".

Klappentext

Die Vertrauenskrise an den weltweiten Kapitalmärkten dehnt sich nun auch auf die Analysten und ihre Methoden (Kennziffern, DCF) zur Unternehmensbewertung aus. Aus der Unzufriedenheit der Anleger resultiert die Forderung nach mehr Transparenz auf allen Ebenen des Wirtschaftsgeschehens. Auf der Suche nach neuen und verlässlicheren Indikatoren für den Unternehmenswert findet eine Spaltung in zwei Gesinnungen statt; auf der einen Seite ein festeres Beharren auf harten Fakten, auf der anderen Seite eine Hinwendung zu "weichen Faktoren".

Produktinformationen

Titel: Neuorientierung der Unternehmensbewertung
Autor:
EAN: 9783737942317
ISBN: 978-3-7379-4231-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel