Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Krieg und das Ende

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Andi kriegt seinen zweiten Auftrag. Nachdem er in seinem Buch die wahre Geschichte der Menschheit aufgeschrieben hat, erfährt ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Andi kriegt seinen zweiten Auftrag. Nachdem er in seinem Buch die wahre Geschichte der Menschheit aufgeschrieben hat, erfährt er jetzt die Zukunft und zwar bis zum Ende. Sie wird ihm nicht nur gezeigt! Er muss schon im Voraus sein Schicksal erleben, mit eigenem Tod und dem Himmel. Es ist ein Buch voller überraschenden Ereignissen und noch nie beschriebenen Momenten vom menschlichem Tod und dem neuen Leben. Ich lade Euch zu einer Reise durch die dunklen Zeiten der Apokalypse ein. Die können doch schon bald anfangen oder sind wir schon mitten drin? Ich empfehle Ihnen Teil 1 Der Auftrag . Dort fängt alles an

Autorentext

geb. 1959 in Hindenburg in Oberschlesien in (Polen). Bergtechniker, 8 Jahre arbeite ich in einem Kohlengrubenwerk. 1989 kam ich nach der Wende nach Deutschland Seitdem als Arbeiter in der Keramikbranche angestellt. Verheiratet, 4 Kinder. Suchte schon immer nach der "wahren" Wahrheit. Möchte durch mein Buch in meinen Lesern ein Sinn für das Leben erwachen.

Produktinformationen

Titel: Der Krieg und das Ende
Untertitel: Im Auftrag der Apokalypse
Autor:
EAN: 9783839123690
ISBN: 978-3-8391-2369-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 151g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel