Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Auftrag

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Der Andi kommt gerade von der Arbeit heim. Es ist schon spät und alle schlafen schon längst. Aber in dieser Nacht beginnt für ihn ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Andi kommt gerade von der Arbeit heim. Es ist schon spät und alle schlafen schon längst. Aber in dieser Nacht beginnt für ihn eine weite Reise. Von Anfang der Welt bis heute. Er wird nämlich von dem Erzengel Michael besucht. Der offenbart ihm die wahre Weltgeschichte. Die allbekannte Geschichte nur ein bisschen doch anders!

Autorentext

geb. 1959 in Hindenburg in Oberschlesien in (Polen). Bergtechniker, 8 Jahre arbeite ich in einem Kohlengrubenwerk. 1989 kam ich nach der Wende nach Deutschland Seitdem als Arbeiter in der Keramikbranche angestellt. Verheiratet, 4 Kinder. Suchte schon immer nach der "wahren" Wahrheit. Möchte durch mein Buch in meinen Lesern ein Sinn für das Leben erwachen.

Klappentext

Der Andi kommt gerade von der Arbeit heim. Es ist schon spät und alle schlafen schon längst. Aber in dieser Nacht beginnt für ihn eine weite Reise. Von Anfang der Welt bis heute. Er wird nämlich von dem Erzengel Michael besucht. Der offenbart ihm die wahre Weltgeschichte. Die allbekannte Geschichte nur ein bisschen doch anders!

Produktinformationen

Titel: Der Auftrag
Autor:
EAN: 9783837092295
ISBN: 978-3-8370-9229-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 128g
Größe: H189mm x B120mm x T13mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen