Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzblut - Gedichte, Bilder & Gedanken

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schreiben kann ich! Dichten kann ich! Fühlen kann ich! Lieben kann ich! Nur vergessen kann ich nicht! Solange man von der Liebe nu... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Schreiben kann ich! Dichten kann ich! Fühlen kann ich! Lieben kann ich! Nur vergessen kann ich nicht! Solange man von der Liebe nur träumt und sie unerfüllt bleibt, ist sie makellos, denn Negatives muss man ja nicht erleben oder erkennen - man träumt nur den Traum. Dennoch ist erst recht die erfüllte Liebe ganz wunderbar, auch wenn ihr Ende unendlichen Schmerz bereitet. Und stets bleibt die immer wiederkehrende Frage nach dem Warum. Die Gedichte in diesem Buch wurden größtenteils durch die Liebe inspiriert, aber auch durch Alltags-Ereignisse. Ergänzt werden sie durch vielfältige Bilder des talentierten Autors sowie tiefe Weisheiten und Gedanken über das Leben.

Autorentext

G. Alexander lebt im Raum Coburg. Neben dem Schreiben interessiert sich der Autor für die Malerei, diese zwei Leidenschaften fließen in seinen ersten Gedichtband "Herzblut - Gedichte, Bilder & Gedanken" gleichermaßen ein und bilden eine harmonische Einheit.



Klappentext

Die Liebe ist etwas Wunderbares, auch wenn ihr Ende schmerzt. Die Gedichte wurden durch sie inspiriert, aber auch durch Alltags-Ereignisse. Ergänzt werden sie durch vielfältige Bilder des talentierten Autors sowie tiefe Weisheiten und Gedanken über das Leben.

Produktinformationen

Titel: Herzblut - Gedichte, Bilder & Gedanken
Untertitel: 1992-2016
Autor:
EAN: 9783958402706
ISBN: 978-3-95840-270-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 141g
Größe: H216mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen