Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Botschaft Swami Sivanandas

  • Kartonierter Einband
  • 66 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Botschaft ist der Ruf eines grossen Meisters aus dem Himalaja an alle Menschen, die frei werden wollen von den Problemen un... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Diese Botschaft ist der Ruf eines grossen Meisters aus dem Himalaja an alle Menschen, die frei werden wollen von den Problemen und Ängsten des täglichen Lebens, von den Bedrückungen und Nöten unserer Zeit. Swami Sivananda lehrt uns, die Gesetze des Weltalls zu verstehen, um die wahre, richtige Formel für den Lebenserfolg zu finden. Er lehrt uns, was unter wahrer, unvergänglicher, höchster Liebe zu verstehen ist, die man hier und jetzt in dieser vergänglichen Welt praktizieren kann. Buchauszug S. 51: "Ein guter Mensch ist immer glücklich. Er lebt allezeit mit Gott. Er hat das Göttliche in sich. Tue alles Gute, was du nur tun kannst, auf alle dir mögliche Art und an allen möglichen Leuten zu jeder Zeit, mit Eifer, Kraft, Liebe und Herz. Das Gute ist der Sieg über das Böse, nicht die Abwesenheit des Bösen ist es. Kleine Beweise der Selbstverleugnung, ehrliche Dienstbereitschaft, freundliche Worte, Ermutigung, Mitleid und Liebenswürdigkeit, kleine Tugendleistungen, stille Siege über Versuchungen - all das führt uns auf langem Weg zu ewiger Glückseligkeit, immerwährender Freude, dauerndem Frieden und zur Unsterblichkeit."

Produktinformationen

Titel: Die Botschaft Swami Sivanandas
Untertitel: Auszug aus seinen Werken
Autor:
EAN: 9783796400834
ISBN: 978-3-7964-0083-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schwab (Heinrich)
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 94g
Größe: H207mm x B134mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.01.1957
Jahr: 1957

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel