Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Psychologie und Pädagogik des Kinderspiels

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
Das Werk von Professor Colozza von der Königlichen Turnlehrerinnen-Bildungsanstalt in Neapel schloss 1900 eine Lücke in der Wissen... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Werk von Professor Colozza von der Königlichen Turnlehrerinnen-Bildungsanstalt in Neapel schloss 1900 eine Lücke in der Wissenschaft. Wer tiefergehende psychologisch-pädagogische Anregungen suchte, hatte zur damaligen Zeit nur wenig Auswahl. Sein Werk behandelt im ersten Teil das Spiel in psychologischer Hinsicht , im zweiten das Spiel in der Geschichte der Pädagogik und im dritten das Spiel in pädagogischer Hinsicht .

Klappentext

Das Werk von Professor Colozza von der Königlichen Turnlehrerinnen-Bildungsanstalt in Neapel schloss 1900 eine Lücke in der Wissenschaft. Wer tiefergehende psychologisch-pädagogische Anregungen suchte, hatte zur damaligen Zeit nur wenig Auswahl. Sein Werk behandelt im ersten Teil "das Spiel in psychologischer Hinsicht", im zweiten "das Spiel in der Geschichte der Pädagogik" und im dritten "das Spiel in pädagogischer Hinsicht".

Produktinformationen

Titel: Psychologie und Pädagogik des Kinderspiels
Autor:
EAN: 9783956350153
ISBN: 978-3-95635-015-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: PACs Verlag
Genre: Ganzheitsmedizin
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 423g
Größe: H211mm x B148mm x T20mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen