Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lions - Wilde Begierde

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(68) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(49)
(15)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
»Mit ihrer neuen Serie läuft G. A.Aiken zur Höchstform auf.« literatopia.deGwen O'Neill hat in den Straßen von Philadelphia g... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

»Mit ihrer neuen Serie läuft G. A.Aiken zur Höchstform auf.« literatopia.de

Gwen O'Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der einen echten Faible für Honig, Elch und - sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter - nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfüllt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit glauben ... oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?

Vorwort
»Mit ihrer neuen Serie läuft G. A.Aiken zur Höchstform auf.« literatopia.de

Autorentext
G. A. Aiken ist New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Ihre erfolgreichen Erotic-Fantasy-Reihen um die Drachenwandler, »Lions«, »Wolf Diaries« und »Call of Crows« erscheinen alle im Piper Verlag.

Klappentext

Gwen O'Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der einen echten Faible fu r Honig, Elch und - sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter - nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfu llt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe fu r die Ewigkeit glauben ... oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?

Produktinformationen

Titel: Lions - Wilde Begierde
Untertitel: Deutsche Erstausgabe
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492269056
ISBN: 978-3-492-26905-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 397g
Größe: H192mm x B121mm x T37mm
Veröffentlichung: 11.03.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel