Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die letzte Nacht

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Vor vielen Jahrhunderten beherrschten die Vampire die Welt, nun leben sie im Verborgenen, in geheimen Kammern und unterirdischen G... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vor vielen Jahrhunderten beherrschten die Vampire die Welt, nun leben sie im Verborgenen, in geheimen Kammern und unterirdischen Gängen. Bis sie eines Nachts das Zeichen ihres Herrn am Himmel erkennen, ein loderndes Flammenschwert, das ein neues Zeitalter ankündigt. In rasender Geschwindigkeit erobern die Vampire die Erde zurück, die Menschen müssen zusehen, wie ihre Städte verfallen und ihre Errungenschaften zerstört werden. Die Apokalypse steht bevor. Kann sich die Menschheit noch retten?

Autorentext
Thomas Ballhausen, geb. 1975, lebt als Schriftsteller und Kulturwissenschaftler in Wien. Redakteur der Popkultur-Zeitschrift 'skug' und der kulturwissenschaftlichen Zeischrift 'peng', Gründungsmitglied des Autorenverbundes 'die flut', Gestaltung der Konzept-Comic-Reihe 'alien(n)ation' (zusammen mit Kira Howanietz). Zahlreiche Veröffentlichungen.

Zusammenfassung
"poetisch-verspielt und vollgestopft mit gelehrten Anspielungen aus Philosophie und Mythologie. Interessant ist das allemal und die "Bibliothek der Nacht" genau der richtige Erscheinungsort für solch ein vampirisches Divertimento." (Olaf Schmidt, Kreuzer) "In Halbleinen gebunden mit einem Lesebändchen versehen, auf gutem Papier gedruckt und nicht nur vorzüglich, sondern, das Nachwort beweist es, kenntnisreich ins Deutsche übertragen, wartet ein gar ungewöhnlicher Vampir-Plot auf uns." (Carsten Kuhr, Phantastik-News.de)

Produktinformationen

Titel: Die letzte Nacht
Untertitel: Bibliothek der Nacht Band 2
Übersetzer:
Editor:
Autor:
EAN: 9783903005044
ISBN: 978-3-903005-04-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Atelier
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 270g
Größe: H213mm x B131mm x T17mm
Veröffentlichung: 28.09.2015
Jahr: 2015
Land: AT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen