Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Furi Furi

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das ist der Grund, aus dem echte Furi Furi Fans vor harmlosen Buchlädencampen werden, sobald das Gerücht die Runde macht, denn: JA... Weiterlesen
20%
95.00 CHF 76.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Das ist der Grund, aus dem echte Furi Furi Fans vor harmlosen Buchlädencampen werden, sobald das Gerücht die Runde macht, denn: JA, es gibt noch ein paar limitierten Ausgabe von Furi Furis ersten Buch. Und JA, sie sind zu haben. Dieses Objekt kommt in Wahnsinnsfarben, mit luxuriösem Hardcover und dem speziell entwickelten Kunststoff-Henkel-Protektor für den urbanen Raum. Und JA, jedes Buch ist signiert.

Klappentext

Das ist der Grund, aus dem echte Furi Furi Fans vor harmlosen Buchlädencampen werden, sobald das Gerücht die Runde macht, denn: JA, es gibt noch ein paar limitierten Ausgabe von Furi Furis ersten Buch. Und JA, sie sind zu haben. Dieses Objekt kommt in Wahnsinnsfarben, mit luxuriösem Hardcover und dem speziell entwickelten Kunststoff-Henkel-Protektor für den urbanen Raum. Und JA, jedes Buch ist signiert.

Produktinformationen

Titel: Furi Furi
Autor:
EAN: 9783931126681
ISBN: 978-3-931126-68-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Die Gestalten
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1415g
Größe: H32mm x B396mm x T252mm
Jahr: 2002
Auflage: Signed and limited ed.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen