Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Übernahme
Funda R. Özbay

In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...... doch die kämpft... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 88 Seiten  Weitere Informationen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...... doch die kämpft nur für ihr Heimatland

Autorentext

Mit 10 Jahren entdeckte ich die spannende Welt der Bücher. In den Schulpausen ging ich sehr oft in die Schulbücherei & las am liebsten Abenteuergeschichten um tierische Helden. Mit 12 Jahren bekam ich schließlich einen Leseausweis von der Stadtbücherei, die ich danach jahrelang ziemlich oft besucht habe. Mit 13 Jahren schrieb ich dann kurze Liebesgeschichten über gleichaltrige Heldinnen. Meine Klassenkameradinnen waren meine ersten Leserinnen, die mich immer motivierten mehr zu schreiben. Während der Schulzeit & meiner Ausbildung sah man mich wahrscheinlich nie ohne Stift & Papier in der Hand.1993 veröffentlichte ich meine erste von vielen Kurzgeschichten in der Duisburger Jugendzeitschrift Kalem.Dez.08 erschien mein 1. Buch "Tagträume und mehr" & im Nov.09 mein 2. Buch "Jahreszeiten". Nächstes Jahr werde ich meinen ersten Roman präsentieren.



Klappentext

In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...... doch die kämpft nur für ihr Heimatland

Produktinformationen

Titel: Übernahme
Untertitel: Duisburg, 2015
Autor: Funda R. Özbay
EAN: 9783842340015
ISBN: 978-3-8423-4001-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 134g
Größe: H217mm x B136mm x T12mm
Jahr: 2012

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen