Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Übernahme

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...... doch die kämpft... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...... doch die kämpft nur für ihr Heimatland

Autorentext

Mit 10 Jahren entdeckte ich die spannende Welt der Bücher. In den Schulpausen ging ich sehr oft in die Schulbücherei & las am liebsten Abenteuergeschichten um tierische Helden. Mit 12 Jahren bekam ich schließlich einen Leseausweis von der Stadtbücherei, die ich danach jahrelang ziemlich oft besucht habe. Mit 13 Jahren schrieb ich dann kurze Liebesgeschichten über gleichaltrige Heldinnen. Meine Klassenkameradinnen waren meine ersten Leserinnen, die mich immer motivierten mehr zu schreiben. Während der Schulzeit & meiner Ausbildung sah man mich wahrscheinlich nie ohne Stift & Papier in der Hand.1993 veröffentlichte ich meine erste von vielen Kurzgeschichten in der Duisburger Jugendzeitschrift Kalem.Dez.08 erschien mein 1. Buch "Tagträume und mehr" & im Nov.09 mein 2. Buch "Jahreszeiten". Nächstes Jahr werde ich meinen ersten Roman präsentieren.



Klappentext

In einer Zeit des Krieges zwischen den USA und den Rest der Welt kämpfen zwei Männer um die Liebe einer Frau...... doch die kämpft nur für ihr Heimatland

Produktinformationen

Titel: Übernahme
Untertitel: Duisburg, 2015
Autor:
EAN: 9783842340015
ISBN: 978-3-8423-4001-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 134g
Größe: H217mm x B136mm x T12mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen