2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tagträume und mehr

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Texte und Gedichte von 1994 bis 2008 über Liebe, Leben, Freundschaft, Tod und Krieg. Eine erweiterte Fassung. Ich bin 1978 zwar in... Weiterlesen
30%
12.90 CHF 9.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Texte und Gedichte von 1994 bis 2008 über Liebe, Leben, Freundschaft, Tod und Krieg. Eine erweiterte Fassung.

Autorentext

Ich bin 1978 zwar in Dinslaken geboren, aber aufgewachsen bin ich in Duisburg. Seit meinem 11. Lebensjahr schreibe ich Kurzgeschichten nur in deutscher Sprache, da ich meine Muttersprache Türkisch nicht gut beherrsche. Gedichte schreibe ich seit 1994. Demnächst plane ich mein erstes Buch bei bod zu veröffentlichen. Aber bis dahin dauert es noch ein wenig

Klappentext

Texte und Gedichte von 1994 bis 2008 über Liebe, Leben, Freundschaft, Tod und Krieg. Eine erweiterte Fassung.

Produktinformationen

Titel: Tagträume und mehr
Untertitel: Texte und Gedichte von 1994 bis 2008
Autor:
EAN: 9783837079043
ISBN: 978-3-8370-7904-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 109g
Größe: H218mm x B136mm x T7mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen