Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markenvertrauen
Funda Beysüngü

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Beziehung spielt Vertrauen eine bedeutende Rolle, es bildet die Basis und gleichzeiti... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 152 Seiten  Weitere Informationen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Beziehung spielt Vertrauen eine bedeutende Rolle, es bildet die Basis und gleichzeitig die wünschenswerteste Beziehungseigenschaft. Auf die Kunden-Marken-Beziehung übertragen: Vertrauen ist die wich tigs te Eigenschaft, die eine Marke besitzen kann. Trotz der empirischen und theoretischen Evidenz der Beziehung zwischen Markenvertrauen und Markenloyalität findet ersteres in der Literatur kaum Beachtung. Dies ist nicht nur mit der Neuheit der Forschung über die Kunden-Mar ken-Interak tion zu erklären, sondern auch mit der Schwierigkeit der Mes sung dieses Vertrauens. Für den Aufbau und Bestand einer erfolg reichen und anhal tenden Kunden-Marken-Beziehung ist Markenver trauen jedoch unum gänglich. Die Autorin identifiziert auf theoreti schen Überlegungen auf bauend Quellen und Folgen von Markenver trauen und unterzieht sie anschließend einer empirischen Untersuchung. Quellen bzw. Determi nanten von Markenvertrauen, die in dieser Unter su chung empirische Evidenz erfahren, geben dabei dem Markenmana ge ment eindeutige Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Mark en ver trauens. Ein Buch für Wirtschaftswissenschaftler, Markenstrategen und Werbefachleu te sowie alle am Thema Interessierten.

Autorentext

Studium der Betriebs­wirtschaftslehre an der Johannes-Guten­berg Universität in Mainz; erst Interviewe­rin, dann Supervisorin und jetzt Marktfor­schungsassistentin bei der Enigma GfK Medien- und Marketingforschung GmbH in Wiesbaden.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Beziehung spielt Vertrauen eine bedeutende Rolle, es bildet die Basis und gleichzeitig die wünschenswerteste Beziehungseigenschaft. Auf die Kunden-Marken-Beziehung übertragen: Vertrauen ist die wich­tigs­te Eigenschaft, die eine Marke besitzen kann. Trotz der empirischen und theoretischen Evidenz der Beziehung zwischen Markenvertrauen und Markenloyalität findet ersteres in der Literatur kaum Beachtung. Dies ist nicht nur mit der Neuheit der Forschung über die Kunden-Mar­ken-Interak­tion zu erklären, sondern auch mit der Schwierigkeit der Mes­sung dieses Vertrauens. Für den Aufbau und Bestand einer erfolg­reichen und anhal­tenden Kunden-Marken-Beziehung ist Markenver­trauen jedoch unum­gänglich. Die Autorin identifiziert - auf theoreti­schen Überlegungen auf­bauend - Quellen und Folgen von Markenver­trauen und unterzieht sie anschließend einer empirischen Untersuchung. Quellen bzw. Determi­nanten von Markenvertrauen, die in dieser Unter­su­chung empirische Evidenz erfahren, geben dabei dem Markenmana­ge­ment eindeutige Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Mark­en­ver­trauens. Ein Buch für Wirtschaftswissenschaftler, Markenstrategen und Werbefachleu­te sowie alle am Thema Interessierten.

Produktinformationen

Titel: Markenvertrauen
Untertitel: Quellen und Folgen Eine kausalanalytische Studie
Autor: Funda Beysüngü
EAN: 9783639445886
ISBN: 978-3-639-44588-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 244g
Größe: H218mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen