Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwarzbrot-Spiritualität

  • Kartonierter Einband
  • 234 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Worte können Irrlichter sein, und ich habe den Eindruck, Spiritualität ist ein solches geworden. Ich verstehe die Sehnsucht d... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Worte können Irrlichter sein, und ich habe den Eindruck, Spiritualität ist ein solches geworden. Ich verstehe die Sehnsucht der Menschen, die nach einem solchen Wort greifen. Sie sind es müde, mit der banalen Oberfläche des Lebens zufrieden zu sein. Sie sind es müde, in ausgeleuchteten Räumen zu leben, die kein Geheimnis mehr bergen ... Und immer wieder kommt die Hauptfrage: Wie geben wir weiter, was wir selber oft nur noch halb besitzen: den Glauben und die Hoffnung auf den Gott, der unser Leben auffängt?" Aus dem Vorwort von Fulbert Steffensky

Autorentext
Professor Fulbert Steffensky, geboren 1933, ist einer der bekanntesten theologischen Publizisten deutscher Sprache. Seine Vorträge und Texte begeistern ein großes Publikum. Seit vielen Jahren ist Steff nsky, der bis 1998 als Religionspädagoge in Hamburg lehrte, Autor für das evangelische Magazin "chrismon".

Produktinformationen

Titel: Schwarzbrot-Spiritualität
Autor:
EAN: 9783871733253
ISBN: 978-3-87173-325-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Radius-Verlag GmbH
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 234
Gewicht: 299g
Größe: H205mm x B126mm x T22mm
Jahr: 2006
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen