Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fürnemlich Artickel der christenlichen kirche[n], wie die bey den alten im brauch gewesen unnd gehalten sind worden, aber yetzt unbillich von den Papisten wider die heilige geschrifft, ihr eigen Decre...

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
20%
32.60 CHF 26.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Produktinformationen

Titel: Fürnemlich Artickel der christenlichen kirche[n], wie die bey den alten im brauch gewesen unnd gehalten sind worden, aber yetzt unbillich von den Papisten wider die heilige geschrifft, ihr eigen Decret, Concilia und schrifften der Lerer verdampt werden
Editor:
EAN: 9783839709146
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel