Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Für einen besonderen Sohn

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Lieber Sohn ... ... schon als kleines Kind warst du ein ganz besonderer Junge. Der Gedanke an dich erfüllt mich mit Glü... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Lieber Sohn ... ... schon als kleines Kind warst du ein ganz besonderer Junge. Der Gedanke an dich erfüllt mich mit Glück und Stolz. Danke für die vielen kleinen Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben. Nimm meine Liebe mit hinaus in die Welt. Söhne zeigen dir, wie man lacht - laut lacht!

Produktinformationen

Titel: Für einen besonderen Sohn
EAN: 9783954087020
ISBN: 978-3-95408-702-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition XXS
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 110g
Größe: H158mm x B112mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2012
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen