Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fühl mal, wer ich bin! Streicheltiere

  • Pappband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Welches Tier fühlst du hier? Der Esel hat ein graues Fell, doch wie fühlt sich die Katze an? Dreh mal, dann kannst du es entdecken... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Welches Tier fühlst du hier? Der Esel hat ein graues Fell, doch wie fühlt sich die Katze an? Dreh mal, dann kannst du es entdecken. Hochwertige Fotografien, abwechslungsreiche Fühlelemente und eine Drehscheibe laden zum Entdecken, Streicheln und Raten ein. Ein großer Spaß für kleine Tierfreunde!

Klappentext

Welches Tier fühlst du hier? Der Esel hat ein graues Fell, doch wie fühlt sich die Katze an? Dreh mal, dann kannst du es entdecken. Hochwertige Fotografien, abwechslungsreiche Fühlelemente und eine Drehscheibe laden zum Entdecken, Streicheln und Raten ein. Ein großer Spaß für kleine Tierfreunde!

Produktinformationen

Titel: Fühl mal, wer ich bin! Streicheltiere
Untertitel: Drehen & Fühlen, mit Drehscheibe
EAN: 9783845822693
ISBN: 978-3-8458-2269-3
Format: Pappband
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Herausgeber: Ars Edition
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 366g
Größe: H234mm x B205mm x T14mm
Veröffentlichung: 16.08.2017
Jahr: 2017
Land: CN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen