Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SMIgel reloaded

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Fuchskind wurde 1982 in Berlin geboren, wo es zwar viele Füchse hat, aber nur ein Fuchskind. Es war schon als Kind für ... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Autorentext

Fuchskind wurde 1982 in Berlin geboren, wo es zwar viele Füchse hat, aber nur ein Fuchskind. Es war schon als Kind für seine Zeichnungen beliebt, die es gerne auch auf Tapeten, Haustieren oder Möbeln anfertigte.



Klappentext

Die durch allerlei Fabeln genaehrte Illusion, im Tierreich ginge es moralisch einwandfrei zu, ist voellig falsch. Fuchskind deckt die Wahrheit auf: Laster und Luesternheit allenthalben.

Produktinformationen

Titel: SMIgel reloaded
Untertitel: Tierische BDSM-Cartoons
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783940274137
ISBN: 978-3-940274-13-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kulturmaschinen Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 174g
Größe: H147mm x B214mm x T8mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen