Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FUCHS-Aktuell: Währungsausblick 2012

  • Geheftet
  • 13 Seiten
Stefan Ziermann ist Ressortleiter im Verlag Fuchsbriefe und verantwortet den Verlagsbereich âSchwerpunktâ. In diesem werden die Pu... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Stefan Ziermann ist Ressortleiter im Verlag Fuchsbriefe und verantwortet den Verlagsbereich âSchwerpunktâ. In diesem werden die Publikationsreihen FUCHS-Report, FUCHS-Aktuell und FUCHS-Wissen publiziert - mit dem Geldanlagebuch âAnlagechancenâ an der Spitze. Als Experte für Finanzmärkte ist er ein regelmäÃig gefragter Interview-Gast im TV.

Klappentext
Währungsrisiken strategisch diversifizieren Euro und Dollar sind schwächelnde Währungen und werden auch 2012 unter strukturellen Problemen leiden.
Investoren mit Weitblick diversifizieren strategisch in andere Währungs- und Rechtsräume
Strategische Vermögensausrichtung Emerging Markets: Die Märkte der Zukunft liegen in Südamerika und Asien. Die lokalen Währungen werden für Investoren immer attraktiver - finden sich aber noch selten im Portfolio.
Die Währungen der Emerging Markets: Chancen & Risiken: Was Investoren bei EmergingMarket-Währungen beachten müssen, wo Chancen und Risiken liegen
Anlagepraxis: Richtig investieren in die Emerging Markets und die lokalen Währungen â Rendite mit Real, Renminbi & Co.

Inhalt
Währungsrisiken strategisch diversifizieren - Euro und Dollar sind schwächelnde Währungen und werden auch 2012 unter strukturellen Problemen leiden.- Investoren mit Weitblick diversifizieren strategisch in andere Währungs- und Rechtsräume.- Strategische Vermögensausrichtung Emerging Markets: Die Märkte der Zukunft liegen in Südamerika und Asien. Die lokalen Währungen werden für Investoren immer attraktiver - finden sich aber noch selten im Portfolio.- Die Währungen der Emerging Markets: Chancen & Risiken: Was Investoren bei EmergingMarket-Währungen beachten müssen, wo Chancen und Risiken liegen.- Anlagepraxis: Richtig investieren in die Emerging Markets und die lokalen Währungen â Rendite mit Real, Renminbi & Co.â

Produktinformationen

Titel: FUCHS-Aktuell: Währungsausblick 2012
Untertitel: Chancen der Emerging Markets nutzen
Editor:
EAN: 9783943124118
ISBN: 978-3-943124-11-8
Format: Geheftet
Herausgeber: Gabler
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 13
Gewicht: 84g
Größe: H295mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel