Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FUCHS-Aktuell: Währungsausblick 2012

  • Geheftet
  • 13 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stefan Ziermann ist Ressortleiter im Verlag Fuchsbriefe und verantwortet den Verlagsbereich âSchwerpunktâ. In diesem werden die Pu... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Stefan Ziermann ist Ressortleiter im Verlag Fuchsbriefe und verantwortet den Verlagsbereich âSchwerpunktâ. In diesem werden die Publikationsreihen FUCHS-Report, FUCHS-Aktuell und FUCHS-Wissen publiziert - mit dem Geldanlagebuch âAnlagechancenâ an der Spitze. Als Experte für Finanzmärkte ist er ein regelmäÃig gefragter Interview-Gast im TV.

Klappentext
Währungsrisiken strategisch diversifizieren Euro und Dollar sind schwächelnde Währungen und werden auch 2012 unter strukturellen Problemen leiden.
Investoren mit Weitblick diversifizieren strategisch in andere Währungs- und Rechtsräume
Strategische Vermögensausrichtung Emerging Markets: Die Märkte der Zukunft liegen in Südamerika und Asien. Die lokalen Währungen werden für Investoren immer attraktiver - finden sich aber noch selten im Portfolio.
Die Währungen der Emerging Markets: Chancen & Risiken: Was Investoren bei EmergingMarket-Währungen beachten müssen, wo Chancen und Risiken liegen
Anlagepraxis: Richtig investieren in die Emerging Markets und die lokalen Währungen â Rendite mit Real, Renminbi & Co.

Inhalt
Währungsrisiken strategisch diversifizieren - Euro und Dollar sind schwächelnde Währungen und werden auch 2012 unter strukturellen Problemen leiden.- Investoren mit Weitblick diversifizieren strategisch in andere Währungs- und Rechtsräume.- Strategische Vermögensausrichtung Emerging Markets: Die Märkte der Zukunft liegen in Südamerika und Asien. Die lokalen Währungen werden für Investoren immer attraktiver - finden sich aber noch selten im Portfolio.- Die Währungen der Emerging Markets: Chancen & Risiken: Was Investoren bei EmergingMarket-Währungen beachten müssen, wo Chancen und Risiken liegen.- Anlagepraxis: Richtig investieren in die Emerging Markets und die lokalen Währungen â Rendite mit Real, Renminbi & Co.â

Produktinformationen

Titel: FUCHS-Aktuell: Währungsausblick 2012
Untertitel: Chancen der Emerging Markets nutzen
Editor:
EAN: 9783943124118
ISBN: 978-3-943124-11-8
Format: Geheftet
Herausgeber: Gabler
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 13
Gewicht: 84g
Größe: H295mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel