Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frühlingsabenteuer - sündhaft gute Gedichte und Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
"Unbeirrt beeinflusst der Frühling unsere Sinne und hält sich dabei selber oft genug nicht an die Jahreszeit, die wir i... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"Unbeirrt beeinflusst der Frühling unsere Sinne und hält sich dabei selber oft genug nicht an die Jahreszeit, die wir ihm nur allzu gern zuweisen. Genießerisch mixt er einen Cocktail aus Abenteuer, Gefühlen und Gedanken und macht dabei weder vor den "Jungen" noch vor den "Junggebliebenen" Halt. Sein vielfältiges Wesen und Treiben ist eingefangen in den humorvollen, sündhaften, leidenschaftlichen und nachdenklichen Gedichten und Kurzgeschichten dieser Anthologie. In einer lebendig-nuancenreichen Sprache bringen namhafte und allenfalls ausgesuchte Autoren selbst den letzten Schnee zum Schmelzen. So ist mit Gerd Zielke ein professioneller Songschreiber mit von der Partie, der auch schon für Udo Jürgens getextet hat. Und mit Ernst Edmund Keil ein Professor, der schon fünf Literaturpreise eingeheimst hat. Neben Dramaturgen und Aktionskünstlern, Studenten, Lehrern, Dozenten und arrivierten Autodidakten finden sich in der Autorenliste auch der erklärte Satirohumorist Unernst Kandl sowie der Verleger dieser Anthologie, Radiomoderator Hermann Jonas."

Produktinformationen

Titel: Frühlingsabenteuer - sündhaft gute Gedichte und Geschichten
Editor:
EAN: 9783938448007
ISBN: 978-3-938448-00-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 150g
Größe: H191mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel