Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Früher war mehr Strand

  • Kartonierter Einband
  • 359 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(5)
(1)
(0)
(2)
powered by 
Nach dem großen Erfolg der Weihnachtsanthologien 'Früher war mehr Lametta' und 'Früher war noch mehr Lametta' ... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Nach dem großen Erfolg der Weihnachtsanthologien 'Früher war mehr Lametta' und 'Früher war noch mehr Lametta' jetzt hinterhältige Lektüre auch im Sommer.

»Alles Unheil der Menschen kommt daher, daß sie nicht ruhig zu Hause bleiben können«, warnte schon Blaise Pascal. Vergeblich, zum Glück, denn sonst gäbe es keine unheilvollen Reiseerfahrungen, die man mit schönster Schadenfreude lesen kann. Wenn Reisen nur so viel Spaß machen würde wie diese Anthologie!

Produktinformationen

Titel: Früher war mehr Strand
Untertitel: Hinterhältige Reisegeschichten
Editor:
EAN: 9783257236439
ISBN: 978-3-257-23643-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 359
Gewicht: 275g
Größe: H178mm x B113mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.05.2014
Jahr: 2015
Auflage: 5. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen