Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

1001 NACHT - verführerisch, erotisch, sinnlich (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

fru.ch
  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das unbekannte Fremde ist verführerisch. Für die europäische Kultur war und ist der Orient beispielhaft für das Fremde. Seine erot... Weiterlesen
CHF 38.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das unbekannte Fremde ist verführerisch. Für die europäische Kultur war und ist der Orient beispielhaft für das Fremde. Seine erotischen Erzählungen haben Erwachsene und Kinder fasziniert, seit es Übersetzungen der Geschichten aus 1001 Nacht gibt. Beispielhaft werden verführerische erotische Szenen als Fotoinszenierungen dargestellt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: 1001 NACHT - verführerisch, erotisch, sinnlich (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Märchenhafte Kultur in Bild und Text (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
fru.ch
EAN: 9783673282829
ISBN: 978-3-673-28282-9
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"