Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

From Folk to Classical. Band 2. für Gitarre

  • Geheftet
  • 30 Seiten
"From Folk to Classical 2" ist eine abwechslungsreiche Sammlung von 24 Arrangements für die klassische Gitarre von Paul Coles. Zu... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"From Folk to Classical 2" ist eine abwechslungsreiche Sammlung von 24 Arrangements für die klassische Gitarre von Paul Coles. Zu den klassischen Stücken gehören viele beliebte Nummern, darunter auch einige, die man nicht unbedingt auf der Gitarre vermuten würde wie "Habanera" aus "Carmen" und Saint-Saëns berühmter "Schwan" - aber sie funktionieren alle!
Ebenso Teil dieser Sammlung sind traditionelle Folklieder, wobei "Michael Row the Boat" und "Londonderry Air" zu den bekanntesten zählen. Paul Coles hat die Stücke für mäßig fortgeschrittene Spielerinnen und Spieler eingerichtet und sie mit Fingersatzvorschlägen für beide Hände ergänzt. Dieser Band folgt dem 2017 veröffentlichten Band 1 (Schwierigkeitsgrad 2-3). Probieren Sie auch diesen Band, eventuell als Aufwärmübung für Buch 2. Ebenfalls empfehlenswert sind Paul Coles und seine .

Produktinformationen

Titel: From Folk to Classical. Band 2. für Gitarre
Untertitel: 24 mittelschwere Bearbeitungen bekannter Stücke
Komponist:
EAN: 9790008088636
ISBN: 978-3-7024-7535-2
Format: Geheftet
Herausgeber: Universal Edition Ag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 162g
Größe: H304mm x B128mm x T10mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel