Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Episödali

  • Fester Einband
  • 169 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frölein Da Capo, Jahrgang 1979, wurde in Willisau geboren, hat einen Willisauer geheiratet und lebt heute mit ebendiesem und den b... Weiterlesen
20%
25.80 CHF 20.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Frölein Da Capo, Jahrgang 1979, wurde in Willisau geboren, hat einen Willisauer geheiratet und lebt heute mit ebendiesem und den beiden Kindern in . . . Willisau. Seit 2007 steht sie als Einfrau- orchester auf der Kleinkunstbühne und seit Anfang 2015 tourt sie mit ihrem zweiten Soloprogramm «Nöies Zöigs» durch die Schweiz. Einem breiteren Publikum bekannt wurde sie durch ihr Mitwirken bei Giacobbo/Müller im Schweizer Fernsehen, wo sie von 2010 bis 2012 fester Bestandteil war.

Zusammenfassung
Sie ist Sängerin, Kabarettistin, Multiinstrumentalistin, Schauspielerin, Zeichnerinund hat zudem Talent zum Schreiben. Wer sie von der Bühne oder aus der SendungGiacobbo/Müller kennt, wird sich vielleicht ein wenig wundern:ein Buch? Seit 2012 veröffentlicht Frölein Da Capo Kolumnen, vorwiegend in der Luzerner Zeitung, die mittlerweile eine grosse Leserschaft begeistern und für manche bereits zur Pflichtlektüre geworden sind.In kleinen Episödali lässt sie uns an ihren Gedanke nund Erlebnissen teilhaben. Selbstironisch und ordali unverblümt erzählt sie von den Tugenden und Unarten des provinziellen Daseins. Ein schampar amüsantes Lesebuch von einer Frau,die sich selbst als Landei bezeichnet. Und etwas von Koketterie versteht. Das Buch empfiehlt sich gemäss dem Fröleinz um Verschenken, als Einfachsolesebüechli, als Zeittotschlaginstrument oder auch als Verweilliteratur fürs Stille Örtchen.

Produktinformationen

Titel: Episödali
Untertitel: Gschribnigs und Zeichnets
Autor:
EAN: 9783906311128
ISBN: 978-3-906311-12-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knapp Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 169
Gewicht: 186g
Größe: H174mm x B108mm x T18mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel