Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinzessin Blubberbauch

  • Set mit div. Artikeln (Set)
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Märchen erzählt in einer kindgerechten und sehr lustigen Art von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Die Kinder erfahren in ... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dieses Märchen erzählt in einer kindgerechten und sehr lustigen Art von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Die Kinder erfahren in diesem bunt illustrierten Kinderbuch, dass jeder Mensch anders auf unterschiedliche Lebensmittel reagiert und wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist. Zum Vorlesen und Selberlesen in einer großen Schrift mit vielen farbigen Bildern. Für Kinder von 5 bis 10 Jahren.

Was passiert, wenn im Allesleckerland auf einmal eine Prinzessin auf die Welt kommt, die von all den leckeren Speisen andauernd pupsen muss? Das gesamte Königreich steht Kopf und die kleine Prinzessin wird kurzerhand auf den Namen Prinzessin Blubberbauch getauft. Zum Glück gibt es den Erfinder Herrn Schlaumeyer Soistsleichter, der neben einer knatternden Pupsmaschine auch noch allerhand andere verrückte Ideen hat. Ob er wohl der kleinen Prinzessin helfen kann?

Autorentext
Fritzi Bender, geboren 1972 in Berlin, machte nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zur Logopädin und arbeitete als solche bis 2003 in Bochum. Danach verlegte Sie ihren Arbeitsmittelpunkt auf die Bühne und ist inzwischen als Komikerin im Kabarettduo Suse und Fritzi , als Klinikclown und als Kinderbuchautorin tätig.

Produktinformationen

Titel: Prinzessin Blubberbauch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783981444810
ISBN: 978-3-9814448-1-0
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre
Herausgeber: HENFRI Verlags GmbH
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 631g
Größe: H248mm x B179mm x T20mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel