Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heute

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
Von einem, der auszog, das letzte Buch zu schreiben, sein letztes Buch. Von einem, der schwer daran glauben mag, dass es je "neue ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Von einem, der auszog, das letzte Buch zu schreiben, sein letztes Buch. Von einem, der schwer daran glauben mag, dass es je "neue Bucher" gegeben hat. "ein letztes buch will einfach ein letztes buch sein, ohne grossen abschied und neubeginn." Ein letztes Buch kann von Krankheit, Altern und Tod handeln, ein letztes Buch wird aber auch von Kindheit, Sexualitat und Rock'n Roll handeln. Ein letztes Buch kommt augenzwinkernd daher, ein letztes Buch ist leicht und schwer. Ein letztes Buch kommt nicht am Gehstock, auf Krücken oder gar am Rollator daher. Aber es macht Falten im Gesicht beim Umblättern und beim Lachen.

Autorentext

Fritz Widhalm, geboren 1956 in Feichsen, Niedero sterreich, lebt seit 1976 in Wien. Schreibt, malt, filmt und musiziert. Betreibt mit Ilse Kilic Glu cksschweinmuseum & Wohnzimmergalerie in 1080 Wien und macht mit ihr bei okto.tv die Wohnzimmerfilmrevue.

Produktinformationen

Titel: Heute
Untertitel: Ein letztes Buch
Autor:
EAN: 9783903110052
ISBN: 978-3-903110-05-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klever Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 157g
Größe: H190mm x B128mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.03.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen