Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diagnose: Sauerstoffmangel

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sauerstoff ist Leben, Sauerstoff ist Energie, Sauerstoff ist der wichtigste Nährstoff für jede der 50 Billionen Zellen unseres Kör... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sauerstoff ist Leben, Sauerstoff ist Energie, Sauerstoff ist der wichtigste Nährstoff für jede der 50 Billionen Zellen unseres Körpers. Sauerstoff ist übrigens der einzige Nährstoff, der für jeden Menschen ausreichend und völlig kostenlos zur Verfügung steht. Trotzdem lautet die Krankheits- und Todesursache für immer mehr und immer jüngere Menschen Sauerstoffmangel, vor allem in den reichen Industrienationen. Im Mai 2008 wurde Fritz Werner 65 Jahre alt, und der größte Erfolg seines Lebens ist, seit einer Blinddarmoperation 1963 war er nicht mehr einen einzigen Tag krank. Diesen "unglaublichen" Erfolg verdankt er einer langjährigen täglichen Gesundheitsvorsorge, mit der Verbesserung seiner eigenen Sauerstoffversorgung. Entscheidende Vorteile dieser Vorsorge sind, sie ist einfach anzuwenden und kann deshalb von jedem sofort und problemlos übernommen werden, und sie ist auch noch im hohen Alter sehr wirksam. Das beweisen auch andere Personen die diese Art der Vorsorge betreiben bzw. betrieben haben, z. B. die älteste Frau der Welt.

Autorentext

Bekannt wurde Fritz Werner bereits als Produzent und Interpret erfolgreicher Schlagertitel. Seine CD "Mein kleiner Kater Nicki" war monatelang in den Charts, und Millionen kennen Fritz Werner aus Radio, TV-Musikshows in ARD, ZDF, NDR, WDR, HR und MDR, sowie Konzertourneen und vielen Tierschutzveranstaltungen.

Produktinformationen

Titel: Diagnose: Sauerstoffmangel
Untertitel: Vorbeugen ist (besser) leichter als Heilen
Autor:
EAN: 9783848233977
ISBN: 978-3-8482-3397-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 156g
Größe: H221mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen