Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Leben lang bespitzelt, bedroht und verfolgt

  • Kartonierter Einband
  • 137 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Bespitzelt, bedroht und verfolgt - das war für viele Alltag unter Hitler und seinen Anhängern. Fritz Walde schildert da... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Bespitzelt, bedroht und verfolgt - das war für viele Alltag unter Hitler und seinen Anhängern. Fritz Walde schildert das Schicksal seines Vaters, der ein Gegner der Nationalsozialisten war und 1937 ihr Opfer wurde. Und er berichtet über sein eigenes Schicksal während Krieg und Gefangenschaft in Russland und die Gräuel, die er dabei erlebte. Auch die heutige Demokratie sieht der Autor zunehmend in Gefahr, vor allem weil elementare Freiheitsrechte immer weiter eingeschränkt werden.

Produktinformationen

Titel: Ein Leben lang bespitzelt, bedroht und verfolgt
Autor:
EAN: 9783830113409
ISBN: 978-3-8301-1340-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 137
Gewicht: 206g
Größe: H208mm x B140mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.03.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen