Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sinfonietta Canzonetta Austriaca

  • Fester Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wendelin Schmidt-Dengler (1942-2008) war Vorstand des Instituts für Germanistik der Universität Wien und Leiter des Literaturarchi... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Wendelin Schmidt-Dengler (1942-2008) war Vorstand des Instituts für Germanistik der Universität Wien und Leiter des Literaturarchivs der Österreichischen Nationalbibliothek. Autor zahlreicher Veröffentlichungen zur österreichischen und deutschen Literatur in Büchern, Zeitschriften, Zeitungen und im Rundfunk. Er war Träger des "Österreichischen Staatspreises für Literaturkritik", Wissenschaftler des Jahres in Österreich 2007 und Ehrenvorsitzender der Heimito von Doderer-Gesellschaft.

Produktinformationen

Titel: Sinfonietta Canzonetta Austriaca
Untertitel: Eine Dokumentation zu Leben und Werk
Autor:
Editor:
EAN: 9783701706747
ISBN: 978-3-7017-0674-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Residenz Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 1556g
Größe: H227mm x B222mm x T38mm
Veröffentlichung: 01.07.1994
Jahr: 1994
Auflage: 01.07.1994

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel