Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verkaufsförderung
Fritz Unger , Wolfgang Fuchs

VorwortWichtiges Instrument im Marketing-MixProf. Dr. Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule ... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 228 Seiten  Weitere Informationen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen. Kein Rückgaberecht!

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Vorwort
Wichtiges Instrument im Marketing-Mix

Autorentext
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart, Hochschule für Druck und Medien.
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Studiengang Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen.

Klappentext
Verkaufsförderung zählt inzwischen zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationser- scheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Maßnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus.

"Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwick- lungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab.

Das Buch wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf, sowie an Praktiker und Führungskräfte in Unternehmen.

Inhalt
Grundlagen der Verkaufsförderung Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung Trends in der Verkaufsförderung

Produktinformationen

Titel: Verkaufsförderung
Untertitel: Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix
Autor: Fritz Unger Wolfgang Fuchs
EAN: 9783409121019
ISBN: 978-3-409-12101-9
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 228
Jahr: 1999

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen