Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord in Großaufnahme

  • Kartonierter Einband
  • 324 Seiten
Normalerweise dreht Fernsehredakteur Robert Nommsen Dokumentarfilme. An einem Montag im Sommer 1995 aber muss er auf Geheiß seines... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Normalerweise dreht Fernsehredakteur Robert Nommsen Dokumentarfilme. An einem Montag im Sommer 1995 aber muss er auf Geheiß seines Hauptabteilungsleiters als aktueller Producer aushelfen. Ein Mann steht auf einem Hochhaus und will sich offenbar das Leben nehmen. Ein Reporterteam soll dieses Unglück für die Abendschau filmen. Robert Nommsen, der sich gegen diese sensationslüsterne Berichterstattung wehrt, muss sich letztlich der Anordnung seines Vorgesetzten beugen. Das Team dreht den Todessturz des jungen Mannes. Aber war es wirklich Selbstmord? Robert Nommsen wird die Fertigstellung des Berichts über den Suizid verwehrt. Stattdessen muss er alle seine Filme, die er in mehr als fünfundzwanzig Jahren gedreht hat, für eine digitale Überspielung noch einmal sichten. Doch es folgen sieben dramatische Tage. Ein Fernsehteam im Mörderfokus.

Autorentext

Fritz Strohecker, geb. 1938, lebt inSchleswig-Holstein. Rund 30 Jahre lang arbeitete er als Autor, Regisseur,Redakteur für einen norddeutschenTV-Sender.

Produktinformationen

Titel: Mord in Großaufnahme
Untertitel: Ein Fernsehteam im Mörderfokus
Autor:
EAN: 9783848222308
ISBN: 978-3-8482-2230-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 463g
Größe: H211mm x B146mm x T22mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel