Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft

  • Fester Einband
  • 110 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Der Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft: Reformfragen und BedenkenDie vorliegende Schrift bietet die zweite, erhebli... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Der Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft: Reformfragen und Bedenken

Die vorliegende Schrift bietet die zweite, erheblich vermehrte und, wie ich glaube, verbesserte Ausgabe einer Abhandlung, die zuerst in der Zeitschrift für das gesamte Handelsrecht unter dem Titel "die Reform des Aufsichtsrats der Aktiengesellschaft 1903 erschienen ist. Unerwarteterweise ist mir vielfach der Wunsch ausgesprochen worden, sie einem weiteren Leserkreise zugänglich zu machen, zumal der ursprüngliche Erscheinungsort für eine große Anzahl von Interessenten eine Beschränkung der vollen Öffentlichkeit bedeutet. Wissenschaftliche Zeitschriften liegen für die meisten, die nicht Fachmänner im engsten Sinne sind, außerhalb des Gesichtskreises und der Aufmerksamkeit. Ich habe mich aber zur Herausgabe auch aus einem anderen Grunde bestimmen lassen. Zahlreiche Tageszeitungen haben sich mit meiner Arbat beschäftigt und zu ihren Ergebnissen Stellung genommen. Da sie sich aber meist nur auf Auszüge stützen gerade die Form eines Zeitschriftenbeitrages nötigte wohl dazu waren mancherlei Mißverständnisse und Irrtümer entstanden, an deren Richtigstellung mir gelegen ist und die durch Darbietung dieser selbständigen Schrift erfolgt.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Der Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft
Untertitel: Reformfragen und Bedenken (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266688372
ISBN: 978-0-266-68837-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Internationales Recht
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 306g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen