2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Plötzlich allein

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch beschreibt der Autor, nach dem Tod seiner Frau, all die vielen Facetten, die das Leben mit sich bringt. Aber auch m... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch beschreibt der Autor, nach dem Tod seiner Frau, all die vielen Facetten, die das Leben mit sich bringt. Aber auch mit seinen Fragen, die der Alltag einem stellt. Gleichzeitig schildert der Autor die Zeit des Aufbruches, den Beginn des Neuanfangs ohne dabei die Erinnerung an das Vergangene zu vergessen.

Autorentext

Seit über vierundsechzig Jahren höre ich auf den Namen Fritz-Stefan Valtner.
Im Jahre 2012, nach einem Neuanfang, bin ich mit meiner Frau Manuela, die ich im Jahre 2011 ehelichte, aus dem Rheinland ins schöne Friesland gezogen.
Beruflich war ich über vierzig Jahre in verschiedenen Positionen des Vertriebes tätig und sehr viel unterwegs, oft auch in Norddeutschland.
Nach dem sehr frühen Tod meiner ersten Frau in Jahre 2007 habe ich mit dem Schreiben begonnen und niedergeschrieben, was mich bewegte. So entstanden zum Teil sehr persönliche Bücher.
Mittlerweile wurden zehn Bücher unterschiedlicher Art und zahlreiche Texte in verschiedenen Anthologien verlegt.
An den letzten fünf Büchern arbeitete meine Frau Manuela als Illustratorin mit.

Produktinformationen

Titel: Plötzlich allein
Untertitel: aber das Leben geht weiter
Autor:
EAN: 9783746034393
ISBN: 978-3-7460-3439-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 179g
Größe: H195mm x B124mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel