Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe zwischen Lee und Luv

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
Kann man nach einer langen Zeit in einer Ehe, die plötzlich tragisch endet, wieder einen Neuanfang wagen? Kann man nach all der En... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Kann man nach einer langen Zeit in einer Ehe, die plötzlich tragisch endet, wieder einen Neuanfang wagen? Kann man nach all der Enttäuschung, der Trauer, dem Verlust wieder nach vorne schauen und eine neue Liebe finden? Oder sollte man sich lieber zurückziehen und mit seinem Schicksal hadern und sagen: Ich habe mein Leben gelebt? Darf man überhaupt auf ein neues Glück hoffen? Viele Fragen - aber gibt es eine Antwort darauf?

Autorentext

Seit nunmehr 63 Jahren höre ich auf den Namen Fritz-Stefan Valtner. Im Jahre 2012 bin ich mit meiner Frau Manuela, die ich 2011 ehelichte, aus dem Rheinland ins schöne Friesland gezogen. Beruflich war ich über dreißig Jahre in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig und sehr viel unterwegs, oft auch in Norddeutschland. Nach dem Tod meiner ersten Frau Maria im Jahre 2007 habe ich mit dem Schreiben begonnen und niedergeschrieben, was mich zu dieser Zeit bewegte. So entstanden zum Teil sehr persönliche Bücher. Mittlerweile sind acht Bücher und zahlreiche Texte in drei Anthologien erschienen.

Produktinformationen

Titel: Liebe zwischen Lee und Luv
Autor:
EAN: 9783744830607
ISBN: 978-3-7448-3060-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 268g
Größe: H193mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel