Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommissar a. D. Klaus Schöne
Fritz-Stefan Valtner

Ein in den verdienten Ruhestand versetzter Haupt-Kommissar entdeckt bei seinem Urlaub auf der kleinen ostfriesischen Insel Baltrum... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 192 Seiten  Weitere Informationen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein in den verdienten Ruhestand versetzter Haupt-Kommissar entdeckt bei seinem Urlaub auf der kleinen ostfriesischen Insel Baltrum in einer lokalen Zeitschrift einen Bericht über einen Mord, der schon fast zwanzig Jahre zurück liegt und hier auf dieser Insel geschah. Einen Täter konnte man bisher noch nicht ermitteln. Als alter Fahnder weckte dies seine Neugierde und er begann in diesem Fall die Aufnahme neuer Ermittlungen. Kann er den oder die Täter der gerechten Strafe zuführen?

Autorentext

Seit nun mehr 60 Jahren höre ich auf den Namen Fritz-Stefan Valtner. Im Jahre 2012 bin ich mit meiner Frau Manuela, die ich im Jahre 2011 ehelichte, aus dem Rheinland ins schöne Friesland gezogen. Beruflich war ich fast dreißig Jahre im Vertrieb tätig und sehr viel unterwegs, oft auch in Norddeutschland. Meine Frau Manuela war über 20 Jahre als Hebamme aktiv und seit über 10 Jahren arbeitet sie als Ergotherapeutin mit psychisch kranken Menschen zusammen. Zu ihren Hobbys zählen das Malen, das Gestalten mit den unterschiedlichsten Materialien und das Töpfern, was auch zu meinem Hobby geworden ist, ebenso das Malen. So haben wir an den letzten Büchern gemeinsam gearbeitet. Trotz beruflicher Anspannung habe ich in jungen Jahren eine Familie gegründet und habe zwei Kinder. Durch ein Ereignis, es war ein Unfall meiner ersten Frau, wurde mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Über zwei Jahre lang durchlebte ich eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen. Leider wurde diese unruhige Zeit mit dem Tod meiner ersten Frau beendet. In der Zeit nach dem Tod meiner ersten Frau habe ich mit dem Schreiben begonnen und niedergeschrieben, was mich zu dieser Zeit bewegte. So entstanden zum Teil sehr persönliche Bücher. Mittlerweile sind sechs Bücher und Texte in drei Anthologien verlegt worden.

Produktinformationen

Titel: Kommissar a. D. Klaus Schöne
Untertitel: Aktenzeichen 2609
Autor: Fritz-Stefan Valtner
EAN: 9783741288135
ISBN: 978-3-7412-8813-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 208g
Größe: H193mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden