Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kolvensbachs Pitter und sein leidvoller Ehealltag
Fritz Stefan Valtner

Der arme Pitter, was hatten wir ihn gewarnt. Doch nein, er wollte ja nicht auf uns hören... und EHELICHTE wirklich dieses Monstrum... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 188 Seiten  Weitere Informationen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der arme Pitter, was hatten wir ihn gewarnt. Doch nein, er wollte ja nicht auf uns hören... und EHELICHTE wirklich dieses Monstrum von Frau ... Ich erinnere mich noch, wie wir damals gesagt haben: "Pitter, Pitter, wie konntest du nur?" Später sagten wir nur noch: "Armer Pitter, möge der Herr ihm beistehen bei der schweren Aufgabe, seine Frau auf Händen zu tragen", wie der Pastor es damals so treffend ausführte. Schon allein die Hochzeit, wie hat er gelitten. Natürlich, wir waren nach seinen Hilferufen stets zur Stelle. Dafür sind Freunde ja da. Aber wissen Sie, man kann ja nicht immer und überall präventiv vor Ort sein. Wir konnten Pitter nicht beschützen, nur die Scherben aufkehren, seine Seele stabilisieren und ihn ein ums andere Mal stützen, wenn er am Boden lag. Beziehungsweise, wenn er mal wieder im Krankenhaus lag, oder vor der Tür kauerte, oder auf Kur seine Knochen heilen lassen musste. Sein Elend trug einen Namen: AMALIE. Wie schön hätte das Leben doch sein können, wenn er nicht den Fehler seines Lebens begangen hätte und sein "Täubchen", das eher einer "Mastgans" ähnelte, geheiratet hätte. Doch wer nicht hören will, muss fühlen. Und Pitter fühlt, oh ja, er fühlte leider viel zu viel... Fritz Stefan Valtner, der Meister der Urkomik, zeichnet in diesem Satire-Roman den leidvollen Alltag eines armen Würstchens unter dem gewalttätigen Pantoffel seines Ehemonsters. Lachtränen sind garantiert.

Produktinformationen

Titel: Kolvensbachs Pitter und sein leidvoller Ehealltag
Untertitel: Satire-Roman
Autor: Fritz Stefan Valtner
EAN: 9783939241669
ISBN: 978-3-939241-66-9
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: DeBehr, Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 187g
Größe: H195mm x B123mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.10.2011
Jahr: 2011

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen