Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobile Marketing
Fritz Reust

Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikations alltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder... Weiterlesen
Fester Einband, 224 Seiten
20%
74.00 CHF 59.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikations alltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder Form, überall und jederzeit: Facebook und Twitter, Musik, Videos, TV, Radio, Games usw. Dieses Buch richtet sich Werbetreibende auf Agentur- und Kundenseite, die ihre Botschaften dem neuen Kommunikationsverhalten anpassen möchten. Als Mobilkenner und Kommunikationsfachmann der ersten Stunde behandelt Fritz Reust sowohl die technischen als auch die werblichen Aspekte des Themas und zeigt die Möglichkeiten von heute und morgen. Dabei wird klar, dass Mobile Marketing anderen Gesetzmässigkeiten unterliegt und keinesfalls mit Internetmarketing gleichgesetzt werden kann.

Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder Form, überall und jederzeit: Facebook und Twitter, Musik, Videos, TV, Radio, Games usw. Dieses Buch richtet sich Werbetreibende auf Agentur- und Kundenseite, die ihre Botschaften dem neuen Kommunikationsverhalten anpassen möchten. Als Mobilkenner und Kommunikationsfachmann der ersten Stunde behandelt Fritz Reust sowohl die technischen als auch die werblichen Aspekte des Themas und zeigt die Möglichkeiten von heute und morgen. Dabei wird klar, dass Mobile Marketing anderen Gesetzmässigkeiten unterliegt und keinesfalls mit Internetmarketing gleichgesetzt werden kann.

Autorentext

Fritz Reust ist Fachjournalist und Kommunikationsberater und beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit dem Thema Mobilkommunikation. Er ist Inhaber der Firma MInds Media Content und Betreiber des Blogs mobileprofi.

Produktinformationen

Titel: Mobile Marketing
Untertitel: Grundlagen, Strategien, Anwendungen
Autor: Fritz Reust
EAN: 9783907100356
ISBN: 978-3-907100-35-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Midas Management
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 537g
Größe: H247mm x B173mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen