Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobile Marketing

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikations alltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder... Weiterlesen
20%
74.00 CHF 59.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikations alltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder Form, überall und jederzeit: Facebook und Twitter, Musik, Videos, TV, Radio, Games usw. Dieses Buch richtet sich Werbetreibende auf Agentur- und Kundenseite, die ihre Botschaften dem neuen Kommunikationsverhalten anpassen möchten. Als Mobilkenner und Kommunikationsfachmann der ersten Stunde behandelt Fritz Reust sowohl die technischen als auch die werblichen Aspekte des Themas und zeigt die Möglichkeiten von heute und morgen. Dabei wird klar, dass Mobile Marketing anderen Gesetzmässigkeiten unterliegt und keinesfalls mit Internetmarketing gleichgesetzt werden kann.

Mobile Geräte sind sind aus dem Kommunikationsalltag nicht mehr wegzudenken. Bereits jetzt konsumieren wir Informationen in jeder Form, überall und jederzeit: Facebook und Twitter, Musik, Videos, TV, Radio, Games usw. Dieses Buch richtet sich Werbetreibende auf Agentur- und Kundenseite, die ihre Botschaften dem neuen Kommunikationsverhalten anpassen möchten. Als Mobilkenner und Kommunikationsfachmann der ersten Stunde behandelt Fritz Reust sowohl die technischen als auch die werblichen Aspekte des Themas und zeigt die Möglichkeiten von heute und morgen. Dabei wird klar, dass Mobile Marketing anderen Gesetzmässigkeiten unterliegt und keinesfalls mit Internetmarketing gleichgesetzt werden kann.

Autorentext

Fritz Reust ist Fachjournalist und Kommunikationsberater und beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit dem Thema Mobilkommunikation. Er ist Inhaber der Firma MInds Media Content und Betreiber des Blogs mobileprofi.

Produktinformationen

Titel: Mobile Marketing
Untertitel: Grundlagen, Strategien, Anwendungen
Autor:
EAN: 9783907100356
ISBN: 978-3-907100-35-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Midas Management
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 537g
Größe: H247mm x B173mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen