Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wales

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wales.Als Reiseziel in Europa noch relativ unbekannt, aber ungemein lohnend! Eines der letzten Länder der Welt, um mit kleinen Sch... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Wales.Als Reiseziel in Europa noch relativ unbekannt, aber ungemein lohnend! Eines der letzten Länder der Welt, um mit kleinen Schmalspureisenbahnen von der Küste in atemberaubende Gebirgslandschaften zu fahren. Snowdonia Revier: die Perle von Wales, dramatische Berglandschaften, wuchtig karge Felsgipfel, Felszinnen und Cliffs, aber auch Wasserfälle, Kristall-Seen und Hochmoore. Snowdonia ist einzigartiges Revier für Bergkletterer. Rundflüge in klapprigen Oldtimer-Fliegerkisten aus den 30er Jahren, stillgelegte Schieferminen, die besichtig werden können! Cardif: Hauptstadt von Wales, kosmopolitisch und vibrant. Cardif Castle: Märchenschloss mit schwülstigen Designs. Ein Mischmasch aus Marmor, Gold und Edelstein. Spleen und Größenwahn des Marquis of Bute, im 19. Jhd. einer der reichsten Männer der Welt. Velbinger Wales - Handfest vor Ort recherchiert und geschrieben aus einer Begeisterung am Reisen, die ansteckt.

Produktinformationen

Titel: Wales
Untertitel: Unkonventionelle Reiseführer 57
Autor:
EAN: 9783883160641
ISBN: 978-3-88316-064-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Velbinger Martin
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 489g
Größe: H191mm x B124mm x T27mm
Jahr: 1997
Auflage: 2., aktualis. u. erw. A

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen