Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf guat bayrisch

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fritz Müller-Partenkirchen (1875-1942) war ein Meister der Kurzgeschichte. Sein Erzählen vereint wirkungssicher drastis... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Fritz Müller-Partenkirchen (1875-1942) war ein Meister der Kurzgeschichte. Sein Erzählen vereint wirkungssicher drastische Anschaulichkeit mit feiner Komik und reifer Ironie. Er liebte bayrische Wesensart, betrachtete "seine" Bayern aber nicht unkritisch. Die hier vorgelegte Auswahl fasst einige der besten, bis heute vielgelesenen Geschichten zusammen und ergänzt sie durch Nachlasstexte, die einen weniger geläufigen, besinnlicher gestimmten Müller-Partenkirchen erkennen lassen.

Produktinformationen

Titel: Auf guat bayrisch
Untertitel: Geschichten zum Lachen und Nachdenken
Autor:
EAN: 9783892511878
ISBN: 978-3-89251-187-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bayerland GmbH, Dachau
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 120g
Größe: H173mm x B120mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.01.1994
Jahr: 1994
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen