Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traubenmord

  • Fester Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Linus Bergamin kommt als kleiner Junge mit seinen Winzereltern aus dem Graubünden nach Ligerz an den Bielersee, um dort auf gepach... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.

Beschreibung

Linus Bergamin kommt als kleiner Junge mit seinen Winzereltern aus dem Graubünden nach Ligerz an den Bielersee, um dort auf gepachtetem Land Trauben anzubauen und Wein herzustellen. Bald stirbt sein Vater und Linus muss mit seiner Mutter und der jüngeren Schwester nach Biel umziehen. Erwachsen arbeitet er in Bern in einem Rechtsanwaltsbüro, als seine Mutter plötzlich krank wird und sich unerklärlicherweise nicht mehr davon erholen kann. Linus Bergamin macht sich auf die Suche nach Erklärungen und findet viele, so dass sich einiges in seinem Leben ändern wird. Fritz-Marc Fahrländer wurde in Nidau geboren und arbeitet als Zahnarzt in einer eigenen Praxis in Biel. Traubenmord ist sein erstes Buch.

Autorentext

Fritz-Marc Fahrländer wurde 1971 in Nidau geboren. Nach den Schulen in Nidau und Biel studierte er Zahnmedizin an der Universität Bern. Anschliessend arbeitete er mehrere Jahre als Zahnarzt im Bünder Oberland und kehrte anschliessend an die Uni Bern zurück, wo er sein Fachgebiet in einem Nachdiplomstudium vertiefte. Seit 2003 führ er nun sein eigene Praxis in Biel.

Produktinformationen

Titel: Traubenmord
Autor:
EAN: 9783905689075
ISBN: 978-3-905689-07-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brotsuppe
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 102g
Größe: H195mm x B124mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2006
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl. 10.11.2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel