Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

München rockt - die wilde Zeit an der Isar

  • Kartonierter Einband
  • 99 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Besetzung: Musikbuecher, MusikgeschichteMusik & MedienLauterbach, Frizz Handl, Ulrich, Fotos Wer eine Ahnung davon erhaschen will,... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Besetzung: Musikbuecher, Musikgeschichte

Musik & Medien
Lauterbach, Frizz
Handl, Ulrich, Fotos

Klappentext

Wer eine Ahnung davon erhaschen will, was in den 60er Jahren im berühmt-berüchtigten wilden München-Schwabing so alles geboten war, dem sei die Lektüre dieses Buches dringend empfohlen. Denn dem Autor gelingt es mit seiner äußerst informativen Dokumentation, dieses spannende und durchaus unterhaltsame Kapitel Münchner Geschichte noch einmal lebendig werden zu lassen.

Produktinformationen

Titel: München rockt - die wilde Zeit an der Isar
Untertitel: an der Isar
Autor:
EAN: 9783899121087
ISBN: 978-3-89912-108-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Strube Verlag GmbH
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 99
Gewicht: 227g
Größe: H241mm x B172mm x T7mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel