Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Pflegen, Schießen und Bumsen

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist die autobiografische Geschichte von Manni - vom Vater verprügelt, von einem Pädophilen missbraucht -, der mit seiner Mutt... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dies ist die autobiografische Geschichte von Manni - vom Vater verprügelt, von einem Pädophilen missbraucht -, der mit seiner Mutter aus dem Osten Deutschlands in den Westen floh. Bis ins Erwachsenenalter war er auf der Suche nach seiner Identität. Als er beruflich Fuß gefasst hat, gelingt ihm eine außerordentliche Karriere, doch sein Leben ist auch voller Widersprüche und Schicksalsschläge. Mit bemerkenswerter Offenheit berichtet der Autor über sein Leben.

Produktinformationen

Titel: Vom Pflegen, Schießen und Bumsen
Untertitel: Eine offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben
Autor:
EAN: 9783743929227
ISBN: 978-3-7439-2922-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 579g
Größe: H211mm x B152mm x T30mm
Jahr: 2017
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen