Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

dann machte ich mich auf den Weg

  • Kartonierter Einband
  • 366 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Als 16jähriger steht er im Hafen von Genua und träumt von einer Weltreise. Mit 64 macht er sich mit dem Fahrrad, einem Anhänger un... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als 16jähriger steht er im Hafen von Genua und träumt von einer Weltreise. Mit 64 macht er sich mit dem Fahrrad, einem Anhänger und viel Mut auf den Weg und erfüllt sich damit seinen Lebens traum. Vier Jahre voll spannender Geschichten und Erlebnisse über alle Kontinente liegen vor ihm

Produktinformationen

Titel: dann machte ich mich auf den Weg
Untertitel: In vier Jahren mit dem Fahrrad um die Welt
Autor:
EAN: 9783941626096
ISBN: 978-3-941626-09-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: ikotes e.K.
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 366
Gewicht: 335g
Größe: H201mm x B119mm x T43mm
Veröffentlichung: 12.11.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel