Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wir werden mit den Jahren immer dümmer

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Bisher war die Menschheit der Auffassung, daß sich das Alter durch Reife, Weisheit und Liebenswürdigkeit auszeichnet. ... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Bisher war die Menschheit der Auffassung, daß sich das Alter durch Reife, Weisheit und Liebenswürdigkeit auszeichnet. Fritz Köhler jedoch belehrt uns eines Besseren: Wir werden mit den Jahren immer dümmer! Interesselos gleitet unser irrer Blick über die Welt, Hohlräume gähnen im Gehirn. Als Gesellschafter wünschen wir uns nur noch den Sensenmann. Doch wenn dieser schon mit seiner Schippe winkt, bäumt sich das Leben plötzlich noch einmal auf. Erinnerungen entfalten ihre Farbenpracht, fast Vergessenes dringt an die Oberfläche. Überraschende Kräfte brechen sich Bahn und signalisieren Neubeginn. Zurückgekehrt in den engen Körper, beginnt der Kreislauf von Kampfesmut und Ermattung erneut ...

Produktinformationen

Titel: Wir werden mit den Jahren immer dümmer
Untertitel: und andere Worte der Verheissung in Versform
Autor:
EAN: 9783828010666
ISBN: 978-3-8280-1066-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frieling & Huffmann GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 155g
Größe: H190mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.2000
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen