Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer morgens in den Spiegel schaut

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ob es um die Steuerreform geht, die Arbeitslosenzahlen oder die Scientology-Sekte, Fritz Köhler hat die beflügelnde Gab... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ob es um die Steuerreform geht, die Arbeitslosenzahlen oder die Scientology-Sekte, Fritz Köhler hat die beflügelnde Gabe, alles, was ihn bewegt, in formvollendete Verse zu verwandeln. Sein Ideenreichtum und seine Lust am Fabulieren sind unerschöpflich. Mal besinnlich leise, mal komisch und sarkastisch wendet sich der Dichter alltäglichen wie politischen Ereignissen zu und legt sich selbst mit dem `lieben Gott' an. So manche Zeile aus seiner Feder möchte man sich zur Stärkung, zur Erheiterung oder zum Nachdenken hinter den Spiegel stecken.

Produktinformationen

Titel: Wer morgens in den Spiegel schaut
Untertitel: 101 Lebensbilder in Reimform
Autor:
EAN: 9783828003576
ISBN: 978-3-8280-0357-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frieling & Huffmann GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 238g
Größe: H198mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.01.1997
Jahr: 1997

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen