Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe bis in den Tod

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwar ist die Liebe wunderbar, doch hält sie auch so manche Tücken bereit. So liebte einst der Hannes die Mathilde, was ... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Zwar ist die Liebe wunderbar, doch hält sie auch so manche Tücken bereit. So liebte einst der Hannes die Mathilde, was er ihr leider nie verriet. Vierzig Jahre lang umwarb er sie im Geiste, doch erst im Grab fanden die beiden wirklich zusammen. Fritz Köhler bringt seinen Lebensmotor immer wieder auf lyrische Hochtouren und gibt ordentlich Gas, um des Daseins Rätsel zu entwirren und mit der nötigen ironischen Distanz auch ein wenig hinter die Kulissen des Himmelstores zu spähen. Dort nämlich ist man auf seine oft respektlose Dichtung gar nicht so gut zu sprechen. Für alle Fälle genießt der Autor die guten Gaben, die ihm das irdische Leben bietet, und ermuntert seine Freunde und Erben schon jetzt, ihm keine Träne nachzuweinen.

Produktinformationen

Titel: Liebe bis in den Tod
Untertitel: und andere Behinderungen in Versform
Autor:
EAN: 9783828022645
ISBN: 978-3-8280-2264-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frieling & Huffmann GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 150g
Größe: H190mm x B121mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.12.2005
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen