Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich möchte eine Wildcard für den Himmel

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die positive Diagnose des Hausarztes versetzt den Dichter in Schrecken: Keine Krankheit hätte ihn derart geschockt wie die P... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die positive Diagnose des Hausarztes versetzt den Dichter in Schrecken: Keine Krankheit hätte ihn derart geschockt wie die Prognose, 100 Jahre alt werden zu können. Schließlich hat er nur für 80 Jahre vorgesorgt - soll er die letzten 20 Jahre darben? Fritz Köhler spottet über Größenwahn, Trägheit und Unverstand des Menschen. Besonderes Augenmerk richtet er auf die Tücken des Alters im Diesseits und auf die Notwendigkeit persönlicher Referenzen, um es in der Hölle halbwegs komfortabel zu haben. Zum Behelf wünscht sich der Dichter eine Wildcard für den Himmel, um auf Erden weiter saufen, fressen und in sein Genie vernarrt sein zu können. Solange aber die Wildcard fürs Jenseits ein Traum bleibt, reimt er weiter respektlos-erbauliche Verse.

Produktinformationen

Titel: Ich möchte eine Wildcard für den Himmel
Untertitel: und andere Schnapsideen
Autor:
EAN: 9783828018082
ISBN: 978-3-8280-1808-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frieling & Huffmann GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 125g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.01.2002
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen