Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es freut ein Narr sich über jeden Tag

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Damit es ordentlich blitzt, stinkt und kracht, entzündet der Dichter schon früh am Morgen ein geistvolles Feuerwerk und... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Damit es ordentlich blitzt, stinkt und kracht, entzündet der Dichter schon früh am Morgen ein geistvolles Feuerwerk und verarbeitet dabei praktischerweise gleich die Hoffnungen und Reinfälle des Lebens. Solcherart befreit von Bosheit und Verdruß, plagt er lieber seine Leser als seine Lieben daheim. Frohgemut besteigt er das Narrenschiff, das schon recht überfüllt scheint, tummeln sich doch heuchelnde Priester, dopende Sportler und manche Scharlatane der Heilkunst darauf. Fritz Köhler zieht sie alle durch den Kakao; vor allem über sich selbst vermag er herzlich zu lachen. Als romantischer Naturschwärmer stellt er sich gleichfalls vor, doch schon preist er wieder die Schönheit jener Blume, die ihren Duft vom Bierglas her herüberschickt. Auch in seinem neuen Buch bleibt sich der präzise Beobachter treu und gießt seine Erkenntnisse in wunderbar lästerliche Verse.

Produktinformationen

Titel: Es freut ein Narr sich über jeden Tag
Untertitel: und andere Narreteien
Autor:
EAN: 9783828028623
ISBN: 978-3-8280-2862-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frieling & Huffmann GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 198g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.10.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen