Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die häusliche Leiche

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"... Der letzte Vorhang ist bereits gefallen / Das Stück ist aus, das heißt, für immer aus / Die Schritte seines ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

"... Der letzte Vorhang ist bereits gefallen / Das Stück ist aus, das heißt, für immer aus / Die Schritte seines Publikums verhallen / Man geht zufrieden - oder nicht -­ nach Haus' ..." In gewohnt scharfzüngiger Weise analysiert Fritz Köhler das Denken und Handeln seiner Mitmenschen, ja, er seziert sie geradezu. Seine satirischen Verse führen uns hierbei immer wieder die Endlichkeit des Daseins vor Augen, fordern aber gleichzeitig auch unmissverständlich auf, dieses doch sinnvoll zu nutzen, wenn es denn schon so kurz ist ...

Produktinformationen

Titel: Die häusliche Leiche
Untertitel: und andere Freudenbringer in Versform. Das Buch zur Hör-CD
Autor:
EAN: 9783828033160
ISBN: 978-3-8280-3316-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frieling-Verlag Berlin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 135g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel