Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ekl fusädrf Timldr oder was?

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fritz Kahlschlag hat gemeinsam mit Hanne Klugschiss eine sehr reizvolle und außergewöhnliche Problemlösungsstrategie entwickelt.E... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Fritz Kahlschlag hat gemeinsam mit Hanne Klugschiss eine sehr reizvolle und außergewöhnliche Problemlösungsstrategie entwickelt.
Er ist überzeugt, dass gerade die Konfrontation mit dem Unerwarteten und Ungewöhnlichen enorme Kräfte freisetzen kann.



Klappentext

Probleme können sehr stressig sein und einen so ziemlich kopflos machen! Da ist es doch gut, eine Lösungsstrategie zur Hand zu haben, die geschickt und sicher durch das Problemlabyrinth lotst!
Tauche ein in dieses geheimnisvolle Buchstabenmeer und lasse Dich buchstäblich zu Deiner Lösung treiben. Ein 39 Punkte-Programm der absolut besonderen Art. Eine Geschenkidee, mit der Du garantiert überraschst!
"unerwartet originell verpackt" / "ultimativ und magisch" / "ein total cooles Arbeitsbuch, das auch noch Spaß macht" / "durch das Buchstabenmeer bin ich zu meiner Lösung geschwommen" /
"du schaust dir dein Problem mit der Lupe an. Systematisch!"

Produktinformationen

Titel: Ekl fusädrf Timldr oder was?
Untertitel: DIE Lösungsstrategie für ALLE Probleme
Autor:
EAN: 9783930965021
ISBN: 978-3-930965-02-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brigitte Meyer-Simon Verlag
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 183g
Größe: H192mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel