Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fritz Jörns E-Mail Knigge

  • Kartonierter Einband
  • 234 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
E-Mail ist das persönlich gefährlichste »Medium«, das die Technik aus dem Hut gezaubert hat. Seine rasant gestiegene Beliebtheit s... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

E-Mail ist das persönlich gefährlichste »Medium«, das die Technik aus dem Hut gezaubert hat. Seine rasant gestiegene Beliebtheit schützt nicht vor Dilettantismus, vor Übermut und falscher Flockigkeit. Mit nichts kann man es sich mit Menschen so schnell verderben wie mit einer E-Mail.Und doch ist E-Mail (neben den Internet-Suchmaschinen) der größte Segen, den uns das vergangene Jahrhundert technisch so gegeben hat, einmal abgesehen von Kugelkopfschreibmaschinen, Ketchup und Pommes. Wie gehe ich richtig damit um? Was verbirgt sich dahinter an technischen Grundlagen, Finessen und Klippen? Dieser Knigge hilft allen Unsicheren und denen, die sich vielleicht zu sicher sind, auf die Sprünge!

Klappentext

E-Mail ist das persönlich gefährlichste »Medium«, das die Technik aus dem Hut gezaubert hat. Seine rasant gestiegene Beliebtheit schützt nicht vor Dilettantismus, vor Übermut und falscher Flockigkeit. Mit nichts kann man es sich mit Menschen so schnell verderben wie mit einer E-Mail.Und doch ist E-Mail (neben den Internet-Suchmaschinen) der größte Segen, den uns das vergangene Jahrhundert technisch so gegeben hat, einmal abgesehen von Kugelkopfschreibmaschinen, Ketchup und Pommes. Wie gehe ich richtig damit um? Was verbirgt sich dahinter an technischen Grundlagen, Finessen und ?Klippen?? Dieser Knigge hilft allen Unsicheren und denen, die sich vielleicht zu sicher sind, auf die Sprünge!

Produktinformationen

Titel: Fritz Jörns E-Mail Knigge
Untertitel: Alles, was Sie schon immer über E-Mail wissen wollten, und mehr
Autor:
EAN: 9783939908326
ISBN: 978-3-939908-32-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lempertz
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 234
Gewicht: 270g
Größe: H187mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen